Sandra Güse, Kindesentzug ! Münster

Ralf ( Ertan ) Yaslan, Justizwillkür, Essen, 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005597748447&fref=ts

Carsten von Ozenski,

Anja von Ozenski

Claas von Ozenski

Nils von Ozenski

​Manfred Meier -

 https://www.facebook.com/profile.php?id=100004763505164&hc_ref=NEWSFEED

Ludwig Eugen Vogt - ."Zerstörung einer Grossbäckerei mit über 300 Arbeitsplätzen..." durch Willkür durch die Justizbehörden Münster

http://ludwig-eugen-vogt.com/gallery.html​

https://vk.com/public111757103

​Nach Eugen Vogt:  Die deutsche Rechtsbeugungs-Mafia ist eine der Schlimmsten Weltweit. Wenn sie ein Verbrechen oder  aus den eigenen Reihen decken müssen, klagen sie unschuldige Opfer an, um von den eigenen Straftaten "im Amt" abzulenken.... Zitat der Justiz-Mafia aus dem "heiligen Münsterlande"....den überziehen wir mit Verfahren, bis er endgültig fertig ist!"....AG Münster 73 IN 68/12 |VKhttps://vk.com/public11175710326.03.2016 - AG Münster 73 IN 68/12 …..AMTSGERICHT MÜNSTER …..eine mutwillige Massenentlassung ...

Wir alle hier lassen uns die kriminellen Machenschafte der Justiz in Münster, bzw. NRW

nicht mehr gefallen. ​Weitere Geschädigte werden folgen

Weil sich Herr Meier, ( wie ich erfahren habe, jetzt am 12.05.2017 verstorben )  wie ich auch und andere gegen die "Willkür" der Behörden zur Wehr gesetzt hat, hat man ihn in den Knast gesteckt. Das er dort einen Schlaganfall erlitten hat interessiert die Behörden auch nicht. Immer weiter macht man. 


Schlaganfälle und mehrere große Herzinfarkte. Die Folgen: Halbseitig gelähmt mehrere große Herz Ops, Herzleistung aktuell nur noch 30 %. Nächste Herz Op ist für den 8.11.2016 Geplant !!!


Das ist kriminell, vorsätzliche Schädigung und Verfolgung