Man überschreibt alles, scheint nicht genug. Denke, dass das jetzt doch ein Fall für eine psychische / psychologische Untersuchung rechtfertigt. Jedenfalls in DK...


Meine Schwester gibt sich als meine Vertreterin aus. Ungefragt. Eher tanzt der Teufel Tango mit dem lieben Gott, als das ich das zulasse !!!


.... Du benutzt Menschen. Ob das Dein Freund ist, Anwälte, Richter. Die eigene Mutter hast Du benutzt. Das ist der widerlichste, mieseste Charakter, der mir mit 55 begegnet ist !! Aber DU !!! kennst mich. Ich weiß was DU getan hast. Ich weiß, wie Du tickst. Der Einzige der Dich zu Fall bringen kjann bin ich. Und das werde ich. Ich habe Dich durchschaut. Irgendwann fällt Dir das vor die Füße. Da ist es egal, ob 5 oder 10 Jahre. Schau morgens in den Spiegel... Ich kann es. Das Gewissen...

Hör auf mit dem "lieber Sören" "Liebe Frau Dr, Bockey. Das Geld was die verdient haben verlieren die auch wieder durch Verlust ihrer Reputation. Ich bin hartnäckig.... 

Und alle Mails, die Du an den "Sören" oder die "Bockey" schickst, ich habe die. Ich plane immer 3 Schritte voraus. Erpresst hast Du meine Familie. Das wird teuer...

Deine Überheblichkeit kotzt ALLE an. Auch in der Firma. Die Maske ist gefallen. Auch Du Herr M. solltest das sehen. Immer wieder wurde versucht Dir das klar zu machen. Geld geil ? Das letzte Hemd hat keine Taschen.


Zahl das Geld an die Erbengemeinschaft zurück. Und das ein bisschen plötzlich... Mal sehen was andere dazu sagen


Du bist eine widerliche Erpresserin - seit 10 jahren und mehr- Die Beweise gibt es !!! Ach Herr K. Bolivarallee 12, "... ach ist die Wohnung schön geworden." Ich habe Dich beobachtet damals. So ein  Schmieren-theater. Irre....


Donnerstag, 15.03.2018, 10.00 Befragung durch die Polizei Sönderjylland in Sachen Erpressung durch Rechtsanwalt Sören Locher ! Mitnichten war das Erpressung, zumindest Beihilfe zur Erpressung. Du sitzt auf einem ziemlich hohem Ross, Sören Locher. Da findet sich sicher auch was im dänischen Recht, wegen Schadenersatz und so. und das dann seitens Carsten, Anja, Claas und Nils von Ozenski - alle Betroffenen. 

http://www.iww.de/ak/regress/beihilfe-zur-erpressung-anwalt-und-mandant-haften-gesamtschuldnerisch-n87897


Justiz-Münster, Amtsgericht Münster, Landgericht Münster., Staatsanwaltschaft Münster, Britta von Ozenski, Søren Locher, Advokat Søren Locher, Britta von Ozenski, Retten i Sønderborg, Andrea Bockey, dr. Andrea Bockey, Dr. Andrea Bockey Münster, Justiz Münster,