Die Notarin fragte die Beteiligten, ob sie oder eine der mit ihr beruflich verbundenen Personen in derselben Angelegenheit bereits außerhalb des Notaramtes tätig war oder ist. Die Beteiligten erklärten, dass dies nicht der Fall sei.

Keine Vertragspartei handelt bei Abschluss dieses Vertrages in Ausübung einer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit und damit als Unternehmer im Sinne des § 14 BGB.

Die Erschienenen erklärten mit der Bitte um Beurkundung folgenden

Teilerbauseinandersetzungsvertrag.

Vorbemerkung:

Die Beteiligten zu 1 und 2 sind Geschwister. Sie sind gemeinschaftlich Erben nach ihrer gemeinsamen Mutter Anita von Ozenski gem. Erbschein des Amtsgerichts Münster vom 10.11.2014. – AZ: 26 VI 272/14 -.

§ 1 Gegenstand und GrundbuchstandGegenstand dieses Teilerbauseinandersetzungsvertrages ist die Eigentumswohnung, eingetragen im Grundbuch von Berlin Charlottenburg Blatt 11748, Bestandsverzeichnis: lfd. Nr. 1, Gemarkung Charlottenburg, Flur 14, Flurstück 1/3 zur Größe von 2.517 qm, verbunden mit dem Sondereigentum an der im Gebäude Akazienallee 47, 49 gelegenen Wohnung Nr. 6.

und so weiter

Klipp und klar haben die Gerichte in D ( Berlin und Münster ) geurteilt, es besteht kein Anspruch auf Teilerbauseinandersetzung. Nun meint man das in DK durchsetzen zu können, weil die Richter hier das nicht vestehen. Das kann es nicht sein. Das ist rechtsmißbräuchlich, Urteile die in einem EU Land gesprcohen wurden in einem anderer Land außer kraft setzen lassen zu wollen. Versucht man das so, ach, das Urteil aus Münster gefällt mir nicht, dann probier ich es woanders, in DK  ??? Geht gar nicht. Sollte auch ein RA wissen. 

Ist schon erstaunlich mit welchen Methoden man versucht deutsche Urteile !!! und Recht in DK außer kraft zu setzen

Provinzial-Münster, Justiz-Münster, Amtsgericht Münster, Landgericht Münster., Staatsanwaltschaft Münster, Britta von Ozenski, Søren Locher, Advokat Søren Locher, Britta von Ozenski, Retten i Sønderborg, Andrea Bockey, dr. Andrea Bockey, Dr. Andrea Bockey Münster, Justiz Münster,